Kendall und Kylie Jenner zeigen ihre Abs auf Instagram um 2015 zu feiern!

2014 war ein großes Jahr für den Jenner Schwestern, aber 2015 wird wahrscheinlich noch größer werden .

kendall

Kendall Jenner, Tochter von Bruce Jenner, einem ehemaligen Leichtathleten und Kris Jenner, die aus dem Fernsehen bekannt ist, ist im vergangenes Jahr ganz heiß. Kylie Jenner, die Schwester von Kendall Jenner, die durch ihre Modelkarriere bekannt ist, die beide startete das neue Jahr wahr Jenner Weise – mit der Haut – Baring selfies , natürlich.

Kendall war der erste, ihre auffällige Snap auf Instagram posten, teilen ein Foto von ihr getönten bikini während eines Urlaubs in Dubai. “Dubyeeee 2014 ”sie beschriftet es

Das Supermodel verbrachte Silvester mit ihr enger Freund Olivier Rousteing ( Balmain Creative Director ) und Lands Modell Gigi Hadid , rundet ein wirklich unglaubliches Jahr für die 19 – jährige Star .

Kylie ging für eine sportliche Optik in ihr Foto , zur Schau ihren flachen Bauch in einem kurz top und Trainingshose . Es sieht aus wie die 17 -jährige Reality-Star verbringen ihre NYE in LA , wahrscheinlich in der Nähe bleiben, um nach Hause zu Zeit mit ihrem entzückenden neuen Hund , Norman zu verbringen.

Kim Kardashian hat noch ihren ersten ab- Schau Foto von 2015 zu schreiben , aber es ist nur eine Frage der Zeit . Was ihre Silvester , sprungen Kim auf der Club -Hosting- Gigs für einen intimen Abend mit ihrer Familie.

images

PERSUN – Ihr Shop in Mode

Kendall und Kylie Jenner zeigen ihre Abs auf Instagram um 2015 zu feiern!”的一个响应

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com 徽标

您正在使用您的 WordPress.com 账号评论。 登出 /  更改 )

Google photo

您正在使用您的 Google 账号评论。 登出 /  更改 )

Twitter picture

您正在使用您的 Twitter 账号评论。 登出 /  更改 )

Facebook photo

您正在使用您的 Facebook 账号评论。 登出 /  更改 )

Connecting to %s