Kleine Prinz George wurde einen Geschmack des Landlebens probiert.
Die Großmutter des 17 Monate altes George , Carole Middleton, nahm ihn auf einem Ausflug auf einem Bauernmarkt in der Nähe von ihrem Haus in Bucklebury – und es dauerte nicht lange , bevor er abgetastet einige der angebotenen Waren .
Der lustige Familie Moment kam als Carole , 59, lagerten sich in den mit der Kinderbetreuung für schwangere Prinzessin Kate helfen , so dass Kindermädchen Maria Borrallo etwas Zeit haben .
In einem kleinen Tweedjacke gekleidet , tourte George die Läden von Bio-Gemüse und Kunsthandwerk und wurde ” zu versuchen alle das Essen “, ein Dorfbewohner erzählt. Er selbst ” ging zurück für eine zweite Portion von Weihnachtspudding von einem der Läden. Es war wunderbar für die Mädchen , wer die gemacht. ”
“Es war einfach sehr, sehr süß. Er war einfach nur wie ein normales Kind ist , herumlaufen und erkunden – . . . Er ist so ein Schatz. Ein echter Bündel von Spaß”, fügt der Dorfbewohner .
Bei den praktischen Großmutter ist wie ” jede andere nan – echte Glucke “, eine andere Quelle sagt . ” Sie hält nur Leute zu sagen ” Er ist wunderschön, nicht wahr? ” wie jedes andere Großmutter über ihre Kleinen zu sagen. ”
Der Ausflug fand statt, während Kate und ihre Ehemann William New York dienstlich besucht waren. Seitdem hat Kates Mutter ihre Tochter und William , beide 32, für den Urlaub im eigenen Land zu Hause , Anmer Hall , 160 Meilen entfernt auf der östlichen Seite des Landes verbunden .
Mit Kate , dankbar , über ihre schwere Schwangerschaftsübelkeit und ” zurück zu ihrem alten Selbst” als lokale sagt, die Familie freut sich auf das zweite Kind des Paares, der im April . Und Carole und Michael Middleton sind sicher, mit Schwung an die Arbeit machen und helfen ( und erhalten Sie in einigen kostbaren Baby- und Kleinkindzeit. )
“Ich bin sicher, sie werden genau das gleiche mit sein Baby No. 2 “, ein anderer Dorfbewohner sagt .
Achtung! 9 Unexpected Plätze müssen Sie auf Winter Keime achten– Hier weiter lesen