J.K. Rowling sagte Hermine wäre ” sehr stolz ” Von Emma Watsons Feminist Speech & So sind wir

Emma und J.K

Es ist ein Gefühl, das in Artikel nach dem in der Folge Emma Watsons „HeForShe“ Rede im letzten September für UN Women hallte wurde , und jetzt ist es von JK Rowling selbst wiederholt worden: Hermine würde genehmigen.

Die Harry-Potter- Autorin äußerte die Stimmung an Twitter Montag, und es ist eine, die alle Arten von sich richtig anfühlt . Natürlich Hermine würde genehmigen .

Watson kann auf von ihr Harry Potter Wurzeln effektiver als jemals im Jahr 2014 bewegt haben – mit anderen Worten , die Genehmigung von Hermine ist wahrscheinlich nicht Chef in ihrem Kopf , wie sie arbeitet , um einen Namen zu machen für sich getrennt von ihrer berühmtesten Charakter – aber Hermines Auswirkungen als Charakter ist nicht zu leugnen und nicht abgeschlossen. Es macht also Sinn , dass ihr Gespenst immer noch Webstuhl , wenn Watson öffentlich forderte mehr Aufmerksamkeit auf den Feminismus aus allen Geschlechtern zu bezahlen: Hermine war immerhin eine schrille Aktivistin und Feministin in den Bücher.

 Emma

Rowling hatte eine Miniatur- Q & A auf seinen Twitter am Morgen des Montag; einen twitter Benutzer gefragt ” glauben Sie, dass Hermine stolz über Emma Watson ist un Rede würde ?, ” und Rowling antwortete es , ja, Watson würde die Einverständnis ihres Charakters haben.

Teil dessen, was Hermine ein Charakter, der sich mit der Zeit zu halten , ist die Tatsache , dass sie kaum eine perfekte junge Frau war: Sie war heftig intelligent und extrem loyal zu ihren Freunden , die aber auch in der Art der Grausamkeit , die sie führten zu halten Gabel eine Frau in einem Glas über Monate gefangen am Ende , sowie führt eine direkt in einem Wald von besiedelten Kreaturen, die es sehr klar , sie würden diese Person für das Leben ( Dolores Umbridge ) schrammen gemacht.

 Emma

Sie unterrichtete viele von uns, wer Harry Potter in jungen Jahren las, die Bedeutung des sozialen Bewusstseins und Aktivismus , aber ihre SPEW kaum ohne eklatante Probleme : Hermine schob ihre Agenda auf , auch den Hauselfen , der sehr hartnäckig fragte sie zu auffören. Hermines Verbindung zur realen Welt Feminismus war nicht nur begeistern Horden von jungen Feministinnen in ihren Fußstapfen zu treten – sie leben, die Vor- Feminismus war wichtig , aber es war genau so wichtig zu sehen, sie leben der Nachteile.

Hermine Granger war eine fehlerhafte feministische , und das ist , was macht sie zeitlos – weil keiner von uns gehen makellos sein , egal wie viel Beyonce wir hören . Watsons #HeForShe war kaum makellos, entweder : Die Dinge, die ihre UN Women Rede verpasst wurden zehnmal hingewiesen .

 Emma

Es sind keine weiteren Harry Potter-Bücher mehr, aber unsere Zeit mit Emma Watson hat gerade erst begonnen . Ich freue mich auf beobachtete sie wachsen und zu lernen und sich in einer Weise, völlig unabhängig von der character, die sie zuerst berühmt gemacht hat, kraft Feministin.

Wenn J.K. Rowling immer beschließt, Hermine wieder zu schreiben, Ich werde froh und dort sein . Aber ehrlich zu sagen, ich bin viel mehr fasziniert von dem echten zukünftigen Leben der Emma Watson.

Stil-Spotlight: Emma Watson — Hier weiter lesen

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com 徽标

您正在使用您的 WordPress.com 账号评论。 登出 /  更改 )

Google photo

您正在使用您的 Google 账号评论。 登出 /  更改 )

Twitter picture

您正在使用您的 Twitter 账号评论。 登出 /  更改 )

Facebook photo

您正在使用您的 Facebook 账号评论。 登出 /  更改 )

Connecting to %s