Schau mal hier! Kate Bosworth hat neue Frisur gemacht

kate-bosworth-800x600

Sie ist blond, brünett und sogar eine Rothaarige , aber Sie können in der Regel auf Kate Bosworth zählen zu lang, beachy locks haben .

Bis jetzt.

Kate-bosworth

Die Schauspielerin -bis- Schuhdesigner hat sich ihre Haare zu Film 90 Minutes in Heaven geschneidet(unter der regie von ihrem Mann , Michael Polish) , offenbart eine schlanke und kurze Neues Look auf Instagram am Dienstag .

Kate-bosworthStar-Stylist Harry Josh hatte die bob Stunden früher gehänselt , Untertitelung ein Bild von dem Prozess , ” Ok Leute, die ich gerade geschnitten buchstäblich ein Lebensmittel aus ein Rätsel Schauspielerin ! Es wird auf dem roten Teppich heute Nacht enthüllt werden ! ”

Aber er und Bosworth , 32, waren zu nervös Paparazzi ruinieren ihren großen Moment zu warten , die Entsendung der große Enthüllung auf beiden ihrer sozialen Griffe.

” Entschuldigung, Leute konnten es kaum erwarten für den Offenbar heute Abend, Paparazzi jagen sie herum! “, Schrieb er zusammen mit einem vollen Schuss eleganten Look des Sterns .

” Bobs sind ein Trend im Moment”, Josh sagte, aber ” Kate fokussierte wirklich auf Ihrem Craft nun um so mehr, als die Schönheit so dieser Schnitt war über ihren Film -keine Schönheit Trend ” Er spritzte ihr Haar mit John Freida Blondes Meer Salznebel und mit einem Diffusor getrocknet, dann verwendet sein eigenes Bügeleisen , die Wellen für einen ” Great Gatsby -inspirierten Look” zu gestalten.

Stillende Mutte aus einem Maryland Casino-Lobby rausgeworfen! Hier weiterlesen

http://www.persunkleid.de

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com 徽标

您正在使用您的 WordPress.com 账号评论。 登出 /  更改 )

Google photo

您正在使用您的 Google 账号评论。 登出 /  更改 )

Twitter picture

您正在使用您的 Twitter 账号评论。 登出 /  更改 )

Facebook photo

您正在使用您的 Facebook 账号评论。 登出 /  更改 )

Connecting to %s