Critics ‘Choice Awards : John Kraskinski Crashes Emily Blunt Dankesrede für einen Kuss

emily-blunt-435

Was ist besser als Ihr Ehemann dankte in einer Dankesrede ? Küss ihn auf der Bühne!

John Krasinski zeigte, dass er noch einige Jim Halpert-Stil Tricks auf Lager hat, überraschende seine Frau Emily Blunt , als sie nahm den Critics ‘Choice Award für die beste Schauspielerin in einem Actionfilm am Donnerstag Abend.

“Ja!” Krasinski , 35, rief nach Blunt gewann für ihre Rolle in Edge of Tomorrow , lief aus hinter der Bühne .

“Er ist die nächster”, Blunt , 31, erklärte nach Knutschen ihren Mann . “Tut mir leid , dass ruiniert . ”

Wir vergeben dir. Immerhin Blunt endgültig bewiesen , dass sie und die Office- Sterne – , die Tochter Hazel vergangenen Februar begrüßte – sind das süßeste Paar in Hollywood.

“Endlich meine hinterhältig Ehemann, John Krasinski , dafür, dass in Ordnung mit der Tatsache, dass er in ein veiny , sehnig Ringer für die Dauer des Films verheiratet, und auch kommen mit meiner Lieblings- Linie immer das war , ” Ich bin verängstigt , ich werde aufwachen eines Morgens auf und du mich Bankdrücken ‘”, sagte sie. “Was ich tat , nur um Art von Freak ihn aus . ”

Dann drehte Blunt full-on bad ass .

“Es ist das Beste, was in der Welt , ein Mädchen in Not in einem Actionfilm nicht – ach, so cool! ” sagte sie, als die Menge jubelte . “Und ich will nur sein, für immer dankbar für den Titel des Ganzmetall- Schlampe. ”

Persunkleid.de – Günstige Abendkleider Lang Online Shop

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com 徽标

您正在使用您的 WordPress.com 账号评论。 登出 /  更改 )

Google photo

您正在使用您的 Google 账号评论。 登出 /  更改 )

Twitter picture

您正在使用您的 Twitter 账号评论。 登出 /  更改 )

Facebook photo

您正在使用您的 Facebook 账号评论。 登出 /  更改 )

Connecting to %s