Held Katze rettet Babys vor dem Erfrieren

Katze mit Baby

Wer sagt, dass Katzen egoistisch sind?

Eine Langhaarkatze aus Obninsk , Russland, kam zu Hilfe von einem verlassenen Baby vor kurzem und wird gerufen ein Held. Die pelzigen Katzen hielt den Jungen warm und sogar miaute , um die Aufmerksamkeit der Passanten zu bekommen.

” Das Baby war nur außerhalb für ein paar Stunden und dank Masha gewesen … war er nicht durch die Erfahrung beschädigt “, ein Krankenhaus -Sprecher sagte.

Die Temperaturen in Obninsk waren in den 30er Jahren am Freitag .

Anwohner Irina Lavrova beschrieben die Katze , eine verirrte , die für von den Einheimischen , wie ruhig und freundlich betreut wird – so , als sie hörte die Katze viel Aufhebens machen , wusste, dass sie etwas nicht stimmte .

“Ich dachte , dass vielleicht sie sich verletzt hatte “, sagte Lavrova . “Normalerweise würde sie gekommen sind und sagte Hallo zu mir . Sie können meinen Schock vorstellen, als ich sah, wie sie lag in einem Feld neben einem Baby. ”

Das verlassene Kind, das gut angezogen war , als er draußen gelassen wurde , wurde gesagt, gut in Form nach einer Prüfung am Krankenhaus. Ein Krankenhaus Beamte sagte sie eine Welle des Protests für das Baby erhalten haben , einschließlich Spenden von Lebensmitteln und Spielzeug.

Lavrova glaubt Masha ” mütterliche Instinkte ” gekickt , als sie entdeckte , das Baby ganz allein.

“Jeder auf der Block ist sehr stolz auf sie “, sagte Lavrova . “Wir haben alle die Qual ihrer faulen , indem er ihr ihr Lieblingsessen . ”

PERSUN – Abendkleid Günstig Online Shop

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com 徽标

您正在使用您的 WordPress.com 账号评论。 登出 /  更改 )

Google photo

您正在使用您的 Google 账号评论。 登出 /  更改 )

Twitter picture

您正在使用您的 Twitter 账号评论。 登出 /  更改 )

Facebook photo

您正在使用您的 Facebook 账号评论。 登出 /  更改 )

Connecting to %s