Oscar beste Momente dieses Jahr: Was haben Sie verpassen?

Oscar

Es war den meisten politischen Oscars Zeremonie für … jemals ?

Vergessen Michael Moore protestieren den Krieg im Irak , oder Marlon Brando Senden eines Native American Rechtsaktivistin bis zu seiner Auszeichnung als Bester Schauspieler zu akzeptieren. Letzte Nacht war der Wahlkampf Ernte von Oscar-Preisträger im Speicher. Es gab Forderungen nach Frauenrechten , Afro-Amerikanischer Bürgerrechte, die Rechte von Immigranten und Homosexuell Rechte . Haben Sie etwas verpassen ?

Reese Witherspoon, Patricia Arquette und Julianne Moore lieh ihre Stimme auf einem roten Teppich Kampagne, um Frauen mehr ernst zu nehmen. Wie Witherspoon sagte: ” Es ist schwer , als eine Frau in Hollywood. ”

Arquette auch für gleiches Entgelt für Frauen am Ende ihrer Dankesrede als beste Nebendarstellerin in Knabenalter genannt . Sie sagte: ” Um jede Frau, die geboren haben , für jeden Steuerzahler und Bürger dieser Nation , die wir für die Gleichberechtigung jeder sonst gekämpft Es ist Zeit, Lohngleichheit für alle Mal zu haben und gleiche Rechte für Frauen in den Vereinigten Staaten von . . Amerika. ”

Bürgerrechtsgruppen protestierten außerhalb des Dolby Theater der Absicht, dass die diesjährige ” weiß zu waschen ” (alle 20 wirkt Nominierten waren Kaukasier ) war nicht akzeptabel ” eine Nachricht an Hollywood und die Filmindustrie zu senden ” .

Alejandro González Iñárritu gefeiert Birdman Sieg als ein Triumph für Mexiko und während seiner Dankesrede sagte er, ” er betete und hoffte, dass [ das Land ] kann die Regierung, die wir verdienen zu bauen ” und forderte die Amerikaner für Einwanderer ” mit dem Respekt, den sie verdienen ” zu behandeln.

Dana Perry, der Co-Direktor des Best Documentary Short Gewinner Krise Hotline: Veterans Drücken Sie die 1 , für das Bewusstsein für Selbstmord Öffentlichkeit genannt . Graham Moore , Gewinner Bestes adaptiertes Drehbuch für The Imitation Spiel , offenbarte er sich das Leben mit 16 versucht hatte , weil er “weird ” fühlte . “Das ist für die Jungen, wie sie passen nicht in sich fühlt, ” sagte er: ” Bleiben sonderbar, unterschiedlich bleiben.”

Redmayne , inzwischen widmete seinen Sieg an ALS -Patienten auf der ganzen Welt – insbesondere Stephen Hawking , die er in The Theory of Everything dargestellt . Julianne Moore, die als beste Schauspielerin für ihre Darstellung einer Frau mit Alzheimer in Still Alice diagnostiziert hat , vorbehalten besonderen Dank für ihre Co-Direktor Richard Glatzer , der auch leidet ALS.

Bedeutet das, dass es langweilig war ?

Das Urteil über Social Media ist, dass es ziemlich durchschnittlich , wie die Academy Awards gehen . Es hat nicht zu viele Menschen zu beleidigen , aber die Lacher waren nicht gerade üppig. Diese GIF von David Oyelowo fasst die Dinge auf den Punkt .

Alles lief nach dem Skript 

Es war eine Nacht der Überraschungen . Moore und Redmayne hatten beide werden die haushohen Favoriten in ihren Kategorien , während Patricia Arquette ( Knabenalter ) und JK Simmons ( Whiplash ) wurden langfris bestimmt, Beste Nebendarstellerin und Schauspielerin bzw. zu gewinnen. Während Boyhood führte das Feld für den besten Film in der Frühzeit der Awards-Saison , von der letzten Nacht Birdman hatte das Momentum .

Alejandro González Iñárritu schwarzen Bühne Komödie gewann vier Auszeichnungen, darunter Bester Film und Beste Regie . Das Tally wurde von Wes Anderson Grand Budapest Hotel , die Preise für seine Kostüme gewonnen abgestimmt ; Make-up und Hairstyling ; Produktionsdesign und Originalpartitur

Weiterlesen…

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com 徽标

您正在使用您的 WordPress.com 账号评论。 登出 /  更改 )

Google photo

您正在使用您的 Google 账号评论。 登出 /  更改 )

Twitter picture

您正在使用您的 Twitter 账号评论。 登出 /  更改 )

Facebook photo

您正在使用您的 Facebook 账号评论。 登出 /  更改 )

Connecting to %s