Die echte Faschion ist nicht auf dem Laufsteg

Fashion Show

Paris (AFP) – Die Catwalk Paraden auf der Paris Fashion Week und ähnliche Veranstaltungen kann das globale Medien Rampenlicht zu stehlen, sondern Street-Style an der Seitenlinie ist der eigentliche Star für eine Gruppe von zunehmend einflussreichen Blogger Fashionista .

Diese Amateur- Schnapper und Schriftsteller hängen an der Peripherie der großen Shows in Paris, Mailand, London und New York , und einige machen lukrative Lebensgrundlagen präsentiert innovative Aussehen von nicht- Prominente und Nicht- Modelle , die teilnehmen getragen .

Der Schwerpunkt liegt auf der erschwinglich und das Individuum. Und es hat einen Akkord mit dem Teil der Käuferschaft , die nicht oder nicht für teure Designer-Klamotten protzen kann geschlagen , aber immer noch will, modisch zu sein .

” Es ist nicht wirklich schwer zu tun , man muss nur ein wenig Vorbereitung und dass ein Bild der zugänglichen Art und Weise gibt , weit entfernt von den manchmal unwahrscheinlich Kleidung von den großen Designern “, sagte Französisch Blogger Benoit Wojtenka die Stalking wurde die Pariser Modewoche für seine Website bonneguele.fr .

Die Teilnehmer sind bereit, die Teilnehmer in den Prozess , scharf zu stehen – und die Rolle der Muse zu spielen, wenn auch nur für Mausklicks .

Spezialisierte Websites und Zeitschriften mit Schwerpunkt auf Mode gekommen, um auf diesen improvisierten Bilder hängen in eine unvorhersehbare Flair Abdeckung der europäischen und US-amerikanischen Modewochen hinzuzufügen.

Die Designer selbst werden ebenfalls zu dieser Basisdeckungzu erschnüffeln mögliche Trends und pfiffigen Mashups erstellt , die Schaffung eines Zyklus, in dem die Straße Einflüsse Mode dieser hat wiederum Auswirkungen auf die Straße.

Amerikanische Fotograf Scott Schuman ist eine der Blogging- Pioniere. Bekannt wurde er aber seiner Website ” The Sartorialist ” , wo er veröffentlicht Bilder von New York Menschen mit Stand-out sieht er auf der Straße gesichtet .

Ein weiterer großer Name, kanadische Blogger Tommy Ton , einen Ruf um Schnappschüsse aufnehmen zufälliger , gut gekleidete Menschen, die unterwegs nicht posieren . Seine lebendige, aktionsreiche Technik brachte ihm bezahlten Gigs für Style.com , GQ.com und verschiedenen Marken .

Versuchen zu herausstechen

Andreas Krüger, ein Fotograf für eine London Bildberatung , hat eine Nische weg : Schmuck.

Verfasst vor dem Institut du Monde Arabe , einer der Pariser Modewoche Stätten, ignorierte er die Kleider auf dem Laufsteg und konzentrierte sich auf die glitzernden Accessoires an Teilnehmer ‘ Finger , Hals und Ohren.

“Auch wenn die großen Schmuckmarken haben ihren eigenen Designern , sie sind hungrig auf diese Fotos , um ihre eigenen Kollektionen begeistern”, der 36- jährige Deutsche sagte AFP , als er zoomte auf einem orientalischen Stil Halskette.

” Manche Leute sagen mir, sie nahm ihren Schmuck auf einer Reise nach Pakistan und Marokko. Es gibt aber auch Schmuckdesign Studenten, die zu den Shows mit ihren Kreationen , mit dem Ziel , dass sie fotografiert und mit den Marken zu sehen sind “, sagte er .

Und was für Zubehör funktioniert auch für die Kleidung , wie Fashionistas flatterten um den hellen Lichtern des Laufstegs versuchen, aus – machen sich gegenseitig.

Outfits kommen in Leder, in Federn, in schwarz oder in mehreren Farben , lang, kurz, behandschuhten oder nicht, viele Sonnenbrille und eine allgemeine studierte Luft mit komplexen Ensembles geworfen zusammen ohne zu überlegen .

“Es ist ein bisschen wie das Filmfestival in Cannes . Es gibt Sterne auf dem roten Teppich , sondern auch Unbekannten , deren einziges Ziel ist es, von der Art, wie sie aussehen abheben “, sagt Matthias Gürtler , der Chefredakteur der Zeitschrift Gala Französisch .

Ein paar engagierten Seelen , die, die in ihrem dress-up bestehen , wurden in mit dem begehrten ersten Reihe der Modenschauen eingeladen , Schulter an Schulter mit prominenten Zeitschriftenredakteure , Schauspielerinnen , Musikerinnen und Führungskräften gelungen .

Unter ihnen finden sich Chiara Ferragni , eine 27 -jährige Italiener , deren Online- Bilder ( von sich selbst ) und Grübeleien über Mode brachte ihr den Titel ” der einflussreichsten Mode- Blogger der Welt” durch die Fachzeitschrift Fashionista .

526f29d747f03

Bild Source: PERSUN-Luxus Abendkleider Online Sale

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com 徽标

您正在使用您的 WordPress.com 账号评论。 登出 /  更改 )

Google photo

您正在使用您的 Google 账号评论。 登出 /  更改 )

Twitter picture

您正在使用您的 Twitter 账号评论。 登出 /  更改 )

Facebook photo

您正在使用您的 Facebook 账号评论。 登出 /  更改 )

Connecting to %s