Diese Woche in Mode: Met Gala, Chanel in Korea und Fits Abschluss Klasse

Diese Woche in der Mode wurde wirklich international mit Shows in Korea, roten Teppich in New York und eines der schönsten Ereignisse des Jahres, der New Yorker Met Gala aussieht. Dieses Ereignis brachte internationale Berühmtheiten alle kommen zusammen für eine Ursache.

Weiter unten finden Sie unsere Top Looks der Nacht. Chanel nahm es nach Korea in diesem Jahr für seine Resort-2016-Ansammlung. Die Show bot einige spannende Looks für den Frühling, den wir nicht warten können, auf den Straßen zu sehen. Und schließlich ist die Maison Martin Margiela-Dokumentation für das Streaming.

Met Gala Looks

Der Met-Gala

Die größte Mode-Event der Saison war gerade hier mit Looks aus dem roten Teppich, die wir über Kopf für fallen sind. Der Met-Gala ist eine jährliche Fundraising-Ball zugunsten des Metropolitan Museum of Art Costume Institute in New York City. Jedes Jahr das Institut feiert ein anderes Thema in der Mode, und jeder Gast wird erwartet, dass dieses Thema übereinstimmen. Dieses Jahre-Thema ist China: Through the Looking Glass. Die Veranstaltung wurde letztes Jahr bringt die heißesten Namen in der Modebranche statt und von Anna Wintour und Sarah Jessica Parker. Rampenlicht in diesem Jahr ist, zurück auf die Mädchen, und während einige prominente nicht schien, um das Memo über das Thema zu erhalten, andere blies unsere.

Chanel_Seoul_resort_2016_collection10

Chanel Korea

Karl Lagerfeld hat sich schon einen Namen in Mode. So viel zeigt so dass Sterne bereit, die tausend-Meilen-Reise nach einem von seinem spektakulärem teilnehmen sind. Seine koreanische Show hatte mehr als nur K-Pop-Sternen im Publikum. Einige mehr erkennbaren Gesichter waren Gisele Bundchen, Kristen Stewart und Tilda Swinton.

Die Sammlung wurde verspielt, mit Farben Links und rechts von hellen Lippen, bunte Kleider. Tweed-Anzüge waren natürlich, Bestandteil des Mix hatte aber einen frischen Look mit kurzen Säume. Verrückte bunte Jump-Anzüge, die einen auftritt, die wir werden sicher ein heißer Trend für Frühjahr nächsten Jahres. Das Haar war voller Volumen, bedeutete imitieren “traditionelle Frisuren getragen von alten koreanischen Adel.”

fit-future-of-fashion-show-021

FIT New York

Die Modedesign-Studenten über FIT New York sind eine Schwerpunkt-Stabilität für die Zukunft setzen. Das Thema jedes Stückes war chic Tragekomfort mit Tagesordnung treibt Innovationen. Jedes Kleidungsstück soll ein lasing Gefühl mit hochwertigen Stoffen und Produktion haben. Die Show begann mit einer Vielzahl von schwarz und anthrazit-Tönen. Es gab Hinweise auf Farbe aber meist gedämpften Tönen in gelben und Orangen. Insgesamt war das Thema der Show Kommerz. Während die Blicke nicht bahnbrechend oder Avantgarde waren, waren Kleider ideal für Einzelhändler.

hbz-october-2012-saving-face-maison-martin-margiela-teal-de

Maison Martin Margiela

Maison Martin Margiela hat immer einen Sinn für das Geheimnis um diese berüchtigte Marke Matt. Über die belgische Mode und Designer ist wenig bekannt. Margiela erlaubt Fotografie selten hinter den Kulissen und nur Angebote mit Kommunikation per Fax. Nach dem Universitätsabschluss arbeitete Margiela als freischaffender Designer für fünf Jahre. Er hat Beziehungen mit Designern wie Jean Paul Gaultier, Rei Kawakubo und Haider Ackermann geschaffen. Mode war überrascht, als John Galliano zu übernehmen, der creative Director von Maison Martin Margiela 2014 ernannt wurde.

Schönes Rosa Kurzes Sweetheart A Linie Abendkleider Online

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com 徽标

您正在使用您的 WordPress.com 账号评论。 登出 /  更改 )

Google photo

您正在使用您的 Google 账号评论。 登出 /  更改 )

Twitter picture

您正在使用您的 Twitter 账号评论。 登出 /  更改 )

Facebook photo

您正在使用您的 Facebook 账号评论。 登出 /  更改 )

Connecting to %s