Den Märchen “Roter Teppich”-Look mit einem neuen Schuh-Kollektion komplettiert

5578576b1d0d5_conew1

Wer schon durch die Marchesa Instagram feed in letzter Zeit Scrollen hat wird wahrscheinlich über eine aufwendige zinnoberroten Skizze eines Schuhs gekommen. In echten Georgina Chapman und Keren Craig Stil ist es ein Prinzessin-artige Rendering bestehend aus Rokoko wirbelt und eine ultrafeminine Knöchel-Krawatte. Einen kleinen Vorgeschmack, sagen die Designer über das romantisch themenbezogene Schuhe-Debüt, das ihre Kollektion Frühjahr 2016, zeigt auf das St. Regis Morgen begleiten wird.

5578576b1d0d5_conew2

Jeder der acht Entwürfe inspiriert wurde, sagt Chapman, “von fliegenden Vögel und Blumen Blüten silhouetted gegen ein Mitternacht-Himmel.” Mit fügt Craig, “Blumen, Blätter und kunstvolle Architektur stammte” Informationen gewebt. Ombré gefärbten Felle “evozieren die Schattierung der Vogelschutzrichtlinie Federn,” fort Craig, während viele Stile sind mit funkelnden Swarovski-Kristallen geschmückt oder mit feinen, Lasergeschnittene Details abgeschlossen. Unter den Farbumfang des flachen Espadrilles auf himmelhohen Gestickte Schlangenleder Pumps, diese verzieren Konfektionsartikel (handgefertigt in Italien) klingt das perfekte Zubehör für alles von einen sonnigen Urlaub auf den Typ des dekadenten, märchenhaften Ereignis die meisten Marchesa Damen (Elle Fanning, Rita Ora, Sarah Jessica Parker, zum Beispiel) gewohnt sind. Die Begriff Phantasie Beinarbeit ansatzweise nicht einmal, um es zu bedecken.

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com 徽标

您正在使用您的 WordPress.com 账号评论。 登出 /  更改 )

Google photo

您正在使用您的 Google 账号评论。 登出 /  更改 )

Twitter picture

您正在使用您的 Twitter 账号评论。 登出 /  更改 )

Facebook photo

您正在使用您的 Facebook 账号评论。 登出 /  更改 )

Connecting to %s