Jennifer Lawrence Stifte Essay über geschlechtsspezifische Lohngefälle

jlawrence_beauty_v_25feb13_pa_b_320x480

JENNIFER LAWRENCE hat einen Aufsatz gliedern ihre Erfahrungen von Hollywoods geschlechtsspezifische Lohngefälle für Lena Dunham und Jenni Konner der Newsletter-Service, Lenny geschrieben.

Die Oscar-Gewinner spricht diskutieren, wie die Sony e-Mail Hack öffnete ihre Augen, wie ihre männlichen Kollegen deutlich verdient hatte, mehr als sie hatte, offen über ihre Erfahrungen, eine Frau in der Industrie.

Bradley-Cooper-Jennifer-Lawrence-Vogue-23Mar15-Getty_b_320x480

Lesen Sie einen Auszug unten.

“Es ist schwer für mich, über meine Erfahrungen als eine berufstätige Frau zu sprechen, weil ich mit Sicherheit sagen kann, dass meine Probleme nicht genau relatable sind. Wenn die Sony Hack passiert und ich fand heraus, wie viel weniger ich als glücklichen Menschen mit Schwänze gezahlt wurde, habe ich nicht sauer auf Sony bekommen. Ich wütend auf mich. Ich habe nicht als Verhandlungspartner, weil ich früh aufgegeben. Ich wollte nicht weiter kämpfen über Millionen von Dollar, ehrlich gesagt, aufgrund der beiden Franchises, brauche ich nicht. (Ich sagte dir, es war relatable nicht, hasse mich nicht). Aber wenn ich ehrlich mit mir selbst bin, ich würde lügen, wenn ich nicht, gab es ein Element sagen wollen gemocht zu werden, das beeinflusst meine Entscheidung, das Geschäft ohne einen realen Kampf zu schließen. Ich wollte nicht zu scheinen “schwierig” oder “verdorben”. Zu dieser Zeit, die es wie eine gute Idee schien, bis ich die Abrechnung im Internet sah und realisiert sorgen nicht jeden Mann, mit dem ich arbeiten war definitiv als “Schwierig” oder “verdorben.” “

Jennifer-Lawrence-Serena-Vogue-13Nov14-pr_b_426x284

Lawrence ist nicht die einzige Schauspielerin, die Lohnunterschiede zwischen den Geschlechtern – offen diskutiert haben sagte Gwyneth Paltrow kürzlich Sorte, “Es kann schmerzhaft sein. Ihr Gehalt ist ein Weg, was Sie Wert sind zu quantifizieren. Wenn Männer viel mehr für das gleiche tun bezahlt werden, es fühlt sich beschissen.” Unterdessen Emma Watsons HeForShe-Kampagne wurde gegründet zur Förderung der Gleichstellung am Arbeitsplatz aber Förderung hat sie ihre eigenen Erfahrungen – diskutiert “Ich habe männliche Direktoren 17 mal Regie und nur zweimal von Frauen,” The Guardian erzählte, “Ich denke, meine Arbeit mit den Vereinten Nationen hat mich wahrscheinlich sogar noch die Probleme bekannt. Ich ging für eine Arbeit Abendessen vor kurzem. Es war sieben Männer… und mich.”

Luxus Langes Abendkleider in Gold-Persunkleid

Luxus Abendkleid Online-PERSUN

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com 徽标

您正在使用您的 WordPress.com 账号评论。 登出 /  更改 )

Google photo

您正在使用您的 Google 账号评论。 登出 /  更改 )

Twitter picture

您正在使用您的 Twitter 账号评论。 登出 /  更改 )

Facebook photo

您正在使用您的 Facebook 账号评论。 登出 /  更改 )

Connecting to %s